Quantcast
Channel: Kommentare zu: WordPress und WPMU sollen vereint werden
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Von: Guido

Ich finde, dies klingt sehr interessant. Usability könnte ein Problem sein, aber wenn das jetzt schon angesprochen wurde wird das wohl bis zu einer eventuellen Zusammenlegung auch gelöst sein, hoffe...

View Article



Von: Marc

Aber… Nur ein Bruchteil der Blogger braucht die Möglichkeit mehrere Blogs zu betreiben. Ich befürchte das eine Verschmelzung einen normalen Blog nur unnötig aufbläht. Angefangen von Backend-Übersicht,...

View Article

Von: Frank Helmschrott

Diese Befürchtung scheint “deutsch” zu sein ;-) Bisher habe ich ähnliches fast ausschließlich von deutschen Twitterern und in deutschsprachigen Blogs gelesen. Die Amis sehen das offenbar nicht oder...

View Article

Von: Dennis Morhardt

Du hast doch noch nicht recht verstanden, wieso dieses Verschmelzung doof ist, denn WordPress MU != WordPress, weil… 1. …die Ausrichtung anderes ist. WordPress MU ist dafür da, öffentliches Bloghosting...

View Article

Von: Frank Helmschrott

Du hast doch noch nicht recht verstanden, wieso dieses Verschmelzung doof ist Nein, ich bin einfach nur anderer Meinung als Du. Die “klare” Ausrichtung mag man so oder so sehen. Ich sehe außer ein paar...

View Article


Von: Dennis Morhardt

Der Code sagt das halt aus, denn jede neue & alte Funktion, wie z.B. der Dashboard-Blog, ist nur nützlich & einsetzbar, wenn man öffentliches Bloghosting macht. So ist meist bei allen...

View Article

Von: Michael

Ist es eigentlich immer noch so, das WPMU bzgl. der Sicherheitsupdates der normalen Version etwas hinterher hinkt? Jedenfalls war das für mich einer Gründe, warum ich noch immer einzelne WP anstelle...

View Article

Von: Dennis Morhardt

Ja, liegt daran, dass WPMU auf WordPress basiert und somit auf fertige Versionen warten muss. Wobei bei Sicherheitsupdates es nicht länger als einen Tag dauert, dass WPMU auf dem selben Stand wie...

View Article


Von: nastorseriessix

Ich persönlich fände diese Zusammenlegung sehr gut, denn es würde einem eine Menge an Arbeit ersparen wenn mal was Updaten muss oder dergleichen. So hätte man in Zukunft zum Beispiel dann optional die...

View Article


Von: Florian

Hallo Frank, hat leider nichts mit dem Thema zu tun, aber woooo hast du denn den Buddy rechts auf deiner Seite her? Der, der sich so schön an das RSS anlehnt? :-) Selbst gebastelt?

View Article

Von: Marvin

Also mir is das WP Backend jetzt schon zu aufgebläht. Es müsste einfach möglich sein bestimmte Sachen abzustellen. Und wenn dann noch der ganze MU Kram rin kommt, na denn gute Nacht. Aber vielleicht...

View Article

Von: Kurz und gut XVI : Linktipps  miradlo bloggt  

[…] nur als Gerücht gehandelt, nicht von allen geliebt, siehe auch Kommentar von Dennis bei Frank, scheint es jetzt laut t3n doch sicher, dass WordPress und WPMU vereint werden. Aus meiner Sicht […]

View Article

Von: Michael

@ Martin Kannst du doch teilweise schon über die Optionen am oberen Rand.

View Article


Von: Markus

WP ist jetzt schon sehr umfangreich. Ob die zusätzliche Erweiterung für den “normalen” User sinnvoll ist, möchte ich bezweifeln. Die eierlegende Wollmilchsau ist bei dem differenzierten Angebot, was...

View Article

Von: Chris D

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">WordPress und WPMU sollen vereint werden » Helmschrott.de...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images